PETER´S GÄRTNEREI Beeindruckende Dahlienschau

 

 

Peter´s Gärtnerei aus Micheldorf präsentiert beim Blühenden Gartenfest tausende Schnittdahlien und Topfdahlien von großteils selbst gezüchteten Dahliensorten. Das Sortiment umfasst über 600 Dahliensorten, darunter hauptsächlich gefüllte Schnittdahliensorten, in verschiedensten Farben und Formen. Die Blütenform variiert von drei bis 30 Zentimeter und die Farben von weiß bis schwarzrot – nur reines blau sowie schwarz gibt es bei den Dahliensorten nicht, jedoch ist die Farbenfülle der „Königin des Herbstes“ beeindruckend.

Heuer gibt’s bei Dahlienzüchter Peter Haslhofer über 6.000 Dahliensämlinge im Dahlienschaugarten in Windischgarsten zu bestaunen. Wir, Peter’s Gärtnerei, freuen uns auch dort auf euren Besuch. Unter www.peters-dahlien.at sehen Sie unsere knapp 20-jährige Züchtungsgeschichte.


Kontakt:

Peter’s Gärtnerei

Peter Haslhofer

Thurnham 28

4563 Micheldorf

www.peters-dahlien.at