ARTHOFERGUT BIO OBSTBAUMSCHULE "ein Refugium für alle, die das Ursprüngliche und Naturnahe schätzen oder kennen lernen möchten"

 

Das Arthofergut in Oberösterreich existiert schon etwa seit dem 17. Jahrhundert. 2012 übernahmen Silvia und Manuel Arthofer von den Eltern die Bio-Landwirtschaft sowie eine Gärtnerei und eine Baumschule mit Obst- und Christbäumen.

„Auf unserem Bio-Bauernhof in Hartkirchen widmen wir uns vor allem der Kultivierung von Obstbäumen, Obstssträuchern und Christbäumen. Für eine ausgezeichnete Qualität sorgen wir außerdem durch den Einsatz von Kupferwerkzeugen und eine Kultivierung im Mondrhythmus“, sagt Manuel Arthofer. 

„Das Arthofergut ist ein Refugium für alle, die das Ursprüngliche und Naturnahe schätzen oder kennen lernen möchten.“

Kontakt:

Arthofergut – Silvia und Manuel Arthofer

Dorf 2
4081 Hartkirchen
Telefon: 0664/166 5454
Baumschule: 0676/848 83 32 00

www.arthofergut.at